Sehr geehrte Privat-Personen,

die gerne direkt bei uns einen Gudd-Zweck-Adventskalender-2017 bestellen wollen:

1.
Bitte senden Sie uns dazu eine schriftliche Bestellung nur per E-Mail und geben Sie dabei Ihre eigene Zustell-Post-Adresse an:

Bestellung an:

Gudd-Zweck UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführerin: Michaela Roos
Museumstraße 4
D - 66629 Oberkirchen/Saar
E-Mail : gz@gudd-zweck.de

2.
Wir bestätigen Ihnen per Rück-Mail den Erhalt Ihrer Gudd-Zweck-Adventskalender-Bestellung.

3.
Sie überweisen nach unserer E-Mail-Bestätigung den fälligen Betrag als Vorkasse in Höhe von 4,90 €/Stück (Brutto-Preis inkl. Fracht/Portogebühr und inkl. MwSt.) an unsere Bankverbindung:

Bankverbindung: KSK Birkenfeld
IBAN: DE82 5625 0030 0001 1527 34
BIC: BILADE55XXX

4.
Alle Bestellungen, die von uns per Rückmail bestätigt werden und die per Vorkasse bis 15.11.2017 bezahlt wurden (Geldeingang), werden zwischen dem 15.11.2017 und dem 25.11.2017  per Post an die von Ihnen angegebene Adresse versendet und sollten dann spätestens am 29.11.2017 bei allen Bestellern/Kunden eingetroffen sein - also pünktlich zum Start der Adventszeit.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Adventskalender-Bestellung.

Ihr Gudd-Zweck-Team