.


 

Der Brillenglas-Hersteller OPTIK WEBER BRILLENGLÄSER GmbH

unterstützt die Kooperationspartner EDA Entwicklungsdienst Deutscher Augenoptiker und BRILLEN-ohne-GRENZEN.


Während BRILLEN-ohne-GRENZEN in erster Linie durch Hersteller von Brillen-Fassungen mit neuen Fassungen aus Überproduktionen und abgeschriebenen Lagerbeständen versorgt wird, benötigt der Kooperationspartner EDA Entwicklungsdienst Deutscher Augenoptiker nützliche Sortimente neuer Brillen-Gläser, um eben diese in armen Ländern dann in die neuen Fassungen einbauen zu können - erst dann ist eine Brille "komplett & nutzbar" für die armen Menschen. 

Hier engagiert sich nun OPTIK WEBER BRILLENGLÄSER durch konkrete und brauchbare Gläser-Sachspenden an den EDA.
 

Aussagekräftige Presse-Berichte begleiten die tolle Gläser-Spenden-Aktion von OPTIK WEBER BRILLENGLÄSER

im EURO-FOCUS und in der EYEBIZZ.


Direkter LINK zum EURO-FOCUS:

https://www.euro-focus.de/optik-weber-spende-an-augenoptiker-hilfsorganisation-eda/ 


Direkter LINK zur EYEBIZZ:

https://www.eyebizz.de/branche/optik-weber-unterstuetzt-den-eda/

Hier beispielhaft der Bericht in der EYEBIZZ:
 

.

 

Ansprechpartner:


Optik Weber Brillengläser GmbH
Meike Rüppel (Head of Quality and Marketing)
Poststrasse 18
59174 Kamen

Fon:  +49 (0)2307 924 400
Fax: +49 (0)2307 924 4011
Mobil: +49 157 35503487
E-Mail: meike.rueppel@optikweber.de
Homepage: www.optikweber.de